Sei dabei am 1. Dezember 2021

Fernweh im Winter – Mit dem E-Bike auf dem Donau Radweg Multimedia Vortrag mit Maximilian Semsch

Um Dir die nächste Urlaubsplanung zu erleichtern und um gemeinsam in Fernweh und Sonnenschein zu schwelgen gehen wir nach einem gelungen Event-Auftakt mit unserer Eventreihe „ekone E-Bike-Shops präsentiert“ in die nächste Runde und Du kannst mit dabei sein:

Fernweh im Winter – Mit dem E-Bike auf dem Donau Radweg
– 3.500 km von der Quelle bis zur Mündung
Multimedia Vortrag mit Maximilian Semsch

Malerische Flusslandschaften, spannende Städte, verschiedene Kulturen und Strände wie in der Karibik.
Maximilian Semsch folgte dem zweitlängsten Fluss Europas für knapp 10 Wochen und durchradelte dabei acht Länder. Überwältigt war er dabei von der atemberaubenden Natur und der Gastfreundschaft entlang des Weges.

 

Damit wir ein sicheres Event gewährleisten können, gilt Einlass nur mit gültigem Personalausweis sowie einem der folgenden Nachweise:

– Digitaler oder physischer Impfpass

– Für Genesene: Nachweis über einen positiven PCR-Test (mind. 28 Tage alt, jedoch nicht älter als sechs Monate)

Ausgenommen von der Testpflicht sind Kinder bis einschließlich fünf Jahre, Kindergartenkinder & Kinder, die noch nicht eingeschult sind, sowie SchülerInnen der Grund- & weiterführenden Schulen, SchülerInnen von Sonderpädagogischen Bildungs- & Beratungszentren (SBBZ) sowie an Berufsschulen. Der Nachweis erfolgt hier im Zweifel durch ein entsprechendes Ausweisdokument, z.B. durch den Kinderreisepass oder Schülerausweis.

Hinweis zum Umgang mit den geltenden Corona-Auflagen:

Es gilt die 2G plus-Regel
Einlass nur mit gültigem Personalausweis sowie einem der folgenden Nachweise:
– Digitaler oder physischer Impfpass
– Für Genesene: Nachweis über einen positiven PCR-Test (mind. 28 Tage alt, jedoch nicht älter als sechs Monate)

Zusätzlich muss ein negativer Corona-Schnelltest nachgewiesen werden, der nicht älter als 24 Stunden ist.
Wir bieten vor Ort kostenlose Selbsttests an.

Aktuelle Änderungen vorbehalten!

[]