BENNO RemiDemi 9D Performance 2020 blau

3.399,00 

(Einmalige Zahlung)

Das RemiDemi wurde entwickelt, um diese alten und veralteten Überzeugungen loszuwerden. Es ist eine völlig neue Generation von E-Bikes mit einer lustigen, aber robusten und stabilen Fahrt, die Ihnen mehr Kontrolle gibt. Die einzigartigen und ikonischen Linien des pragmatischen Rahmendesigns verleihen ihm ein frisches, aber zeitloses und einfaches Aussehen. Als Benno verfügt er natürlich über unser geschütztes Etility®-Design, was bedeutet, dass er mehr Fracht transportieren kann und problemlos mit verschiedenen Benno-Frontschalen, Yepp®-Kindersitzen und den meisten Racktime®-Körben, Schalen und Taschen ausgestattet werden kann.

Artikelnummer: 520196P

Kategorien: , , ,

 

Reservierung / Verfügbarkeit anfragen


    Anfrage an Filiale* EimeldingenWaldshut-TiengenRheinfelden

    Rückruf erwünscht

    * Pflichtfelder

    Zusätzliche Information

    Größe

    Modell:

    Motor

    Akku

    Gabel

    Dämpfer

    Schaltung

    Bremsen

    Farbe:

    Rahmenmaterial:

    Rahmenform:

    Laufradgröße:

    Hersteller: