Moustache kommt aus den Vogesen, sind also quasi Nachbarn von uns. Die Ursprünge von Moustache gehen darauf zurück, dass fahrradverrückte Menschen sich zusammengesetzt und angefangen haben E-Bikes zu konstruieren und zu bauen. Vom Biker für Biker! Bis heute sind die Gründer der jungen Marke – knapp 10 Jahre gibt es Moustache nun – im Unternehmen und bringen Innovation um Innovation in die neuen Modelle ein. Design und Haltbarkeit werden immer wieder sehr gut mit einander vereint.

Wir halten die stabilen Trekkingbikes mit breiten Reifen und die vollgefederten Mountainbikes als eine der besten des Marktes. Leicht, tolles Design mit einem schönen integrierten “normalen” Bosch Akku.

Darüberhinaus bietet Moustache das schönste und beste E-Tandem an. Ob als E-Trekking-Tandem oder als E-Trekking-Mountainbike dürfen Sie aussuchen!