Jubiläum Shop Waldshut-Tiengen

Wir haben Grund zu feiern

Mit der Eröffnung unseres E-Bike-Shops in Waldshut-Tiengen wurde vor 5 Jahren ein weiterer Meilenstein in der Firmengeschichte von ekone gelegt. Anspruch war und ist ein modernes Shop-Konzept mit aktuellen E-Bike-Modellen und stets gut geschulten Mitarbeitern. Zudem wurde in eine top ausgestattete Werkstatt investiert. Dabei steht ein ausgezeichneter Service stets im Vordergrund. Diese Entwicklung wurde im Jahr 2020 mit der Übernahme von Hoppe Bikes zusätzlich abgerundet. Wir freuen uns, die gute Arbeit von Udo Hoppe und seinem Team fortführen zu dürfen.

Unser Team umfasst mittlerweile drei Berater, drei Werkstattmitarbeiter und einen Werkstattleiter sowie einen Auszubildenden in der Werkstatt.

Die Treue unserer Kunden ist ein maßgeblicher Punkt, um das Bestehen eines Shops zu sichern. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken und feiern deshalb mit dir unser Jubiläum der Filiale Waldshut-Tiengen.

Am Samstag, den 22.04.2023, von 9:00 – 17:00 Uhr laden wir dich herzlich ein, einen tollen Tag bei guter Unterhaltung für Groß und Klein, mit uns zu verbringen. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen 😉

Wir freuen uns auf deinen Besuch in der Porschestraße 22 in 79761 Waldshut-Tiengen!

Weitere Beiträge

Noch mehr!

Wenn du unsere News auch immer gerne im Postfach haben möchtest, melde dich einfach zu unserem Newsletter an.

Bist du noch da? Du scheinst eingeschlafen zu sein.

Wie können wir dir weiterhelfen?

Shop

Kontakt

Service

Unternehmen