Unternehmen

Seit dem ersten Tag

Pioniergeist bei ekone

ekone ist seit 2009 der professionelle Partner für E-Bikes in der Region Lörrach und Dreiland, entlang dem Hochrhein bis Waldshut-Tiengen. Als erster E-Bike-Spezialist der Region haben wir uns – in enger Zusammenarbeit mit führenden E-Bike-Herstellern – schon früh Markt- und Produktkenntnisse aus erster Hand angeeignet. Wir sind dem Markt somit stets einen Schritt voraus.

Das Herzstück von ekone ist die E-Bike-Werkstatt. Hier warten und reparieren wir E-Bikes sämtlicher Hersteller. Solide ausgebildete Mechaniker, unsere Messtechnik für verschiedene Motoren und Akkus, sowie Computer-Schnittstellen für unterschiedliche Antriebssysteme verlängern die Lebensdauer deines E-Bikes und machen es so nachhaltiger.

Besonders wichtig ist uns bei ekone ein aufmerksamer Umgang miteinander. Ob im Beratungsgespräch, bei Absprachen oder bei Problemlösungen. Also, fühl dich eingeladen, bei ekone begegnet dir ein herzliches Team, welches dir mit ehrlicher Beratung zur Seite steht und dich mit unserer Begeisterung fürs E-Bike-Fahren anstecken möchte.

News

Was uns so umtreibt, erfahrt ihr hier! Und wenn du diese News auch immer gerne im Postfach haben möchtest, melde dich einfach zu unserem Newsletter an.

Bist du noch da? Du scheinst eingeschlafen zu sein.

Wie können wir dir weiterhelfen?

Shop

Kontakt

Service

Unternehmen